RegioBus Mittelsachsen - Busfahrer

 

Mithilfe dieser Anleitung ist es möglich, den Standart-Busfahrer gegen einen Busfahrer von RegioBus (Rote Jacke bzw. Weißes Hemd) auszutauschen.

 

 



1. Als allererstes lade bitte folgende Datei herunter:

2. Öffne jetzt die Datei mit Win-Rar, 7-Zip, ... und gehe in den Ordner deiner gewünschten Variante. Dort befindet sich der Ordner "Humans". Diesen Ordner kopierst du nun in dein OMSI-Verzeichnis. Dieses findest du hier:

      Steam

           Steamapps

                 commons

                      OMSI 2

 

3. Desweiteren findest du im Downloadordner der gewünschten Version noch die Datei "drivers". Diese Datei kopierst du in die Maps, auf denen der Busfahrer fahren soll. Es sollte die Überschreibungs-Frage auftreten, klicke bitte dort auf "Ja, Datei ersetzen."

 

4. Jetzt musst du nur noch deine Omsi-Map laden, und schon sitzt dein Busfahrer in allen KI-Bussen sowie in allen, die du auf dieser Karte einsetzt.

 

Hast du Fragen oder benötigst du Hilfe? Dann schreib' uns.